WER WIR SIND...

Klassische Ausbildung als Maler und Meisterprüfung
Nach meiner klassischen Ausbildung als Maler und Lackierer und meiner Meisterprüfung machte ich mich im Jahr 2000 selbständig. Durch Mund-zu-Mund-Propaganda waren meine Auftragsbücher schnell so gefüllt, dass ich bald 4 Malergesellen und einen Auszubildenden einstellen konnte. Uns verbindet die Liebe zur Wandgestaltung: Neue Anstrich-Arten, neue Materialien, wiederentdeckte antike Methoden – wir alle sind neugierig und stetig dabei, die für das jeweilige Bauvorhaben optimale Technik zu realisieren.

Natürliche Baustoffe und mineralische Farben
Auf diese Weise sind wir auch zu großen Befürwortern der natürlichen, mineralischen Baustoffe geworden. Ihr Zuhause soll ja nicht nur schön, sondern auch gesund sein! Uns ist der nachhaltige Umgang mit Baumaterialien sehr wichtig. Luft zum Atmen für die Menschen – aber auch für die Wände.

Bewährte Materialien und neue Techniken
Weiterbildung und Offenheit für Neues liegen uns allen am Herzen. Alle Mitarbeiter sind durch fachspezifische Seminare und Fortbildungen bestens auf den Einsatz unserer Baustoffe geschult und freuen sich darauf, Sie kompetent und ideenreich zu beraten.
Sanchez de Pedro auf Facebook